ÖL-Fraktionstreffen: Offen und öffentlich

Am Mittwoch, 24. Juni 2026, laden wir wieder um 19:00 Uhr herzlich zu unserem offenen und öffentlichen Fraktionstreffen in den Schwarzwälder Hof (bei gutem Wetter im Biergarten, ansonsten im Nebenzimmer) ein.

Kommen Sie mit Ihren Ideen und Fragen vorbei und lernen Sie uns, Ihre Vertreter*innen im Gemeinderat, sowie unsere Arbeitsweise als Fraktion kennen. Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Themen:

Es grüßen Sie herzlich
Jakob Meybrunn, Beate Roser, Franzi Stövhase und Annette Linder

ÖL-Fraktionstreffen: Offen und öffentlich

Am Mittwoch, 13. Mai 2026, laden wir zu unserem nächsten Fraktionstreffen um 19:00 Uhr in das Schwarzwaldhotel Stollen in Gutach ein.

Kommen Sie vorbei und lernen Sie uns, Ihre Vertreter*innen im Gemeinderat, sowie unsere Arbeitsweise als Fraktion kennen und bereichern Sie unser Treffen mit Ihren Beiträgen und Anregungen. Wir freuen uns auf Sie! 🙂

Unsere Themen:

ÖL-Fraktionstreffen: Offen und öffentlich

Mit uns kann man reden! Am Mittwoch, 22. April 2026, laden wir deshalb wieder um 19:00 Uhr herzlich zu unserem offenen und öffentlichen Fraktionstreffen in den Schwarzwälder Hof (Nebenzimmer) ein.

Kommen Sie mit Ihren Ideen und Fragen vorbei und lernen Sie uns, Ihre Vertreter*innen im Gemeinderat, sowie unsere Arbeitsweise als Fraktion kennen. Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Themen:

  • Fragen und Anregungen unserer Gäste
  • Vorbereitung der öffentlichen Sitzungen des Technischen Ausschusses und des Gemeinderats am 28. April 2026
  • Ausarbeitung von Anfragen und Anträgen
  • Verschiedenes

Es grüßen Sie herzlich
Jakob Meybrunn, Beate Roser, Franzi Stövhase und Annette Linder

ÖL-Fraktionstreffen: Offen und öffentlich

Unser nächstes Fraktionstreffen findet am Mittwoch, 18. März 2026, um 19:00 Uhr im Schwarzwälder Hof (Nebenzimmer) in Bleibach statt.
Wir laden Sie herzlich ein, unser Treffen mit Ihren Beiträgen und Anregungen zu bereichern und unsere Arbeit im Gemeinderat und darüber hinaus zu begleiten. Wir freuen uns auf Sie! 

Unsere Themen:

ÖL-Fraktionstreffen: Offen und öffentlich

Wir haben auch nach der Fasnet noch gute Laune und kommunalpolitisch Power! 😉 Am Aschermittwoch, 18. Februar 2026, laden wir zu unserem nächsten Fraktionstreffen um 19:00 Uhr in das Schwarzwaldhotel Stollen in Gutach ein.

Kommen Sie vorbei und lernen Sie uns, Ihre Vertreter*innen im Gemeinderat, sowie unsere Arbeitsweise als Fraktion kennen und bereichern Sie unser Treffen mit Ihren Beiträgen und Anregungen. Wir freuen uns auf Sie! 🙂

Unsere Themen:

  • Fragen und Anregungen unserer Gäste
  • Vorbereitung der öffentlichen Sitzungen des Technischen Ausschusses und des Gemeinderats am 24. Februar 2026
  • Ausarbeitung von Anfragen und Anträgen
  • Verschiedenes